Einladung zur Saisonabschlussfeier

Liebe Sportkammeraden,

auch dieses Jahr möchten wir die Saison gerne mit einer Grillfeier abschließen. Und in diesem Rahmen wollen wir auch wieder die neue Spielzeit 2024/2025 planen.

Daher lade ich Euch, im Namen des Vorstandes, ganz herzlich zur Saisonabschlussfeier und Spielversammlung ein. Und Dart wird ganz sicher auch wieder gespielt!

Wann: 04.05.2024 ab 16:00 Uhr

Wo: Bei Katrin und René Großmann in der Stegwiese 17 in Ehringshausen

Wer ist eingeladen:

Alle aktiven Spieler mit Partner des TTC Ehringshausen, gerne auch aus den Jugendmannschaften

Wer einen Salat oder ein Dessert zur Feier beisteuern möchte,darf das bei der Anmeldung gerne mit angeben! Darüber würden wir uns sehr freuen!!

Damit alles gut geplant werden kann, bitten wir um Eure Anmeldung mit Personenzahl bis spätestens 01.05.2024 an Sylvia Keller, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wichtig!!!

Aufgrund der Reduzierung der Mannschaftsstärke von derzeit 6 auf zukünftig 4 Spieler in der 1.Mannschaft ergeben sich große Veränderungen. Wer bei der Sitzung nicht dabei sein kann, sollte auf jeden Fall seinem derzeitigen Mannschaftsführer eine Rückmeldung geben bezüglich Spielbereitschaft für die neue Saison. Die Mannschaftsführer sollten bei der Sitzung über jeden Spieler Auskunft geben können!!

Wir freuen uns auf Euch und auf eine schöne gemeinsame Zeit bei Katrin und René.

Im Namen des Vorstandes

Johannes Herzog                 Bernd Neumann