Informationen zum Jahresende

Liebe Mitglieder,

zum Jahreswechsel möchte ich Euch noch einige Informationen mitteilen.

Spielbetrieb:

Im Erwachsenenbereich haben die 1. , 2. und 4. Mannschaft die Vorrunde auf hinteren Tabellenplätzen abgeschlossen. Hier ist für die Rückrunde noch viel Luft nach oben. Die 3. Mannschaft überwintert auf einem guten vierten Tabellenplatz.

Sehr positiv sieht es im Jugendbereich aus. Sowohl die Jungen 19 als auch die Jungen 15 belegen zur Halbserie Platz 2 in der Tabelle und könnten mit einer guten Rückrunde noch die Meisterschaft einfahren.

Das erste Training im neuen Jahr ist bereits wieder am Freitag, den 05.01.2024 möglich.

Grenzgang 2024

Am 06.01.2024 findet unser traditioneller Grenzgang bzw. die Winterwanderung (ca. 10 km) statt, zu der ich hiermit alle Vereinsmitglieder und Freunde des TTC herzlich einlade. Wir treffen uns um 13:00 Uhr unterhalb der Wehrkapelle in Ehringshausen und wandern über Kölschhausen, am Sportplatz vorbei und weiter zum Bürgerhof in Katzenfurt. Hier werden wir gegen 17:00 Uhr einkehren und bei gutem Essen und Trinken eine schöne gemeinsame Zeit haben.

Für alle, die nicht mehr so gut zu Fuß oder am Nachmittag noch verhindert sind, besteht natürlich die Möglichkeit direkt zum Bürgerhof zu kommen. Hier bräuchte ich aber vorab Eure Anmeldung, damit ich für die Planung, die entsprechende Teilnehmerzahl an den Bürgerhof melden kann. Die Anmeldung bitte per mail oder whatsapp bis spätestens 05.01.2024 an mich. Über eine große Beteiligung würde ich mich sehr freuen!

Nun wünsche ich allen Vereinsmitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest, alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude an unserem schönen Tischtennissport auch im neuen Jahr 2024!

Im Namen des Vorstandes

Bernd Neumann