Einladung Vereinsmeisterschaft 2023

Liebe Mitglieder,

die Tischtennisvereinsmeisterschaft des TTC Ehringshausen findet in diesem Jahr am 09.12.2023 in der kleinen Sporthalle in Ehringshausen statt.

Hierzu lade ich im Namen des Vorstandes herzlich ein.

Wir treffen uns um 13:00 Uhr zum Aufbau und Einspielen in der Halle. Turnierbeginn ist um 14:00 Uhr.

Startberechtigt sind alle erwachsenen Mitglieder und die Jugendspieler, die eine Spielberechtigung für den Erwachsenenspielbetrieb besitzen.

Wir werden in der Einzelkonkurrenz zunächst in Gruppen und danach im KO-System spielen (die in den Gruppen Ausgeschiedenen spielen in einem separaten KO-System weiter).

Der Doppel-Wettbewerb wird in einem Losverfahren im KO-System ausgespielt. Dabei werden unter den Siegern jeder Runde die Paare jeweils neu zugelost.

Nach den Wettbewerben treffen wir uns ca. 19:00 Uhr im Bistro (Eingangsbereich vom Schwimmbad Haverhillbad) zum gemütlichen Ausklang mit Siegerehrung. Es wird, wie im letzten Jahr Pizza und Kaltgetränke geben und wir werden die Zeit nutzen, um auch über die Mannschaftsaufstellung der Rückrunde (Spielerversammlung) zu beraten.

Die Anmeldung zum Wettbewerb muss im Vorfeld per E-Mail oder per WhatsApp an mich bis Donnerstag, den 07.12.2023 erfolgen. Bitte schreibt auch dazu, ob ihr am Abend im Bistro dabei seid, damit ich das Essen entsprechend bestellen kann. Spätere Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Wer beim Spielbetrieb nicht dabei sein kann, gerne aber abends im Bistro dabei sein möchte, sollte sich ebenfalls spätestens bis Donnerstag bei mir anmelden.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!

Bernd Neumann

2. Vorsitzender / TTC Ehringshausen